Objektbeschreibung

Eckdaten

Zur Vermietung gelangt kein Raum, sondern ein einzelner Friseurstuhl eines Friseur- oder Beauty Salons im 6. Bezirk Wiens. Das Objekt wird nicht zu Gänze vermietet! Der Empfangsbereich, sowie Küche und Toiletten können mitverwendet werden und werden sich mit dem bestehenden Friseur-Salon geteilt.

 Zu den Highlights zählen:

  • Die wirklich hervorragende Lage an der Mariahilfer Straße mit U-Bahn-Nähe
  • Die integrierte Infrarot-Heizung
  • Da sich der Empfangsbereich bereits mit dem Friseur-Geschäft geteilt wird, bietet sich eine Zusammenarbeit an

Der monatliche Gesamtmietzins inkludiert bereits sämtliche anfallenden Kosten für Heizung, Strom, Wasser, etc. 

Zur Grundausstattung gehören:

  • 1 Empfangsraum
  • 1 Studioraum (ehemaliger Kinderaufenthaltsraum)
  • 1 weiterer Raum 
  • 1 Bad mit WC
  • 1 Küche

Lage

Das Geschäftslokal befindet sich in bester Lage an der Mariahilfer Straße.

Die nächste U-Bahn-Station, Neubaugasse U3, ist knapp eine Gehminute vom Objekt entfernt, somit wirklich tolle öffentliche Anbindungen! 

In unmittelbaren Umkreis sind diverse Restaurants, Bars und Cafés darunter auch das berühmte Café Ritter. 


Sollten Sie Fragen haben oder eine Besichtigung wünschen, ist Artjom Zakaryan von ZAKARYAN & PARTNER (www.zakaryan.at) gerne für Sie unter +43 676 496 3419 oder az@zakaryan.at auch am Wochenende erreichbar.


Verbraucherrecht

In Entsprechung des FAGG (Fern- und Auswärtsgeschäfte-Gesetz) und des VRUG (Verbraucherrechte-Richtlinie-Umsetzungsgesetz) ist es uns leider nur mehr möglich Termine nach Erhalt einer schriftlichen Anfrage mit vollständigen Kontaktangaben (Kontaktformular) zu vereinbaren, dies gilt ebenso für die Herausgabe relevanter Informationen wie z.B. der Lage. Sehr gerne sind wir auf diesem Wege bereit, uns um sämtliche Anliegen rasch und kompetent zu kümmern.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Immobilie anfragen

Ausstattung / Merkmale

Videos

Dokumente

Immobilie anfragen